• Jobs Job bei coffee perfect GmbH

Bürokaufmann /-frau (m/w/d)

coffee perfect GmbH

Osnabrück, 49074

Festeinstellung

Verkauf / Vertrieb

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Gartlage

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management in unserer Hauptzentrale im Hafen von Osnabrück Osnabrück Vollzeit ab sofort Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein ,,Hidden Champion" im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt. Coffee perfect - beyond standard. Du möchtest deine organisatorischen Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Vielseitigkeit in einem dynamischen Umfeld zum Einsatz bringen? Dann werde jetztTeil unseres Teams als: Deine Aufgaben Erste Ansprechperson für Mitarbeitende, Gäste und Geschäftspartner in allen organisatorischen Belangen Organisation unserer vielfältigen Office-Themen Koordination, Planung und Realisierung von Veranstaltungen (z.

B. Sommerfest oder überregionale Meetings) Hotel- und Reisemanagement, inkl. Bearbeitung der Reisekosten Koordination und Bearbeitung unserer Facility Management-Themen sowie Betreuung externer Geschäftskontakte Abwicklung der Versicherungsfälle sowie Mitarbeit bei Projekten bzw. kurzfristigen Sonderaufgaben Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erste Berufserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke, Kreativität und ein hohes Organisationsvermögen Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zuverlässigkeit sowie Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten Stark ausgeprägte Teamorientierung sowie Empathie und Entscheidungsfreudigkeit Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit ERP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bRP-Systemen, idealerweise Navision Unsere Benefits für Dich Highlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.

B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter Arbeitsvertrag Entgeltbestandteile im Innendienst: individuelle Entgeltentwicklung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Provisionsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige Firmenevents Persönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad - Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, Kindernotfallbetreuung Moderne Ausstattung: Moderne und klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub und Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie Parkplätze Personalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und Präferenzanalysen Onboarding im Innendienst: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Mitfahrten im Bereich Technik und Vertrieb, Produkt- und Geräteschulung Betriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame Leistungen Klingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen. Solltest Du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: 49 541 76013-460). Laura Ostertag Schwerpunkt: Innendienst 49 541 76013 460 laura.ostertag[AT]coffee-perfect.de Teilen Sie diesen Job Bewirb dich jetzt Auszeichnungen Unternehmen Karriere Presse Über uns Team Blog Shop Informationen AGB Datenschutz Impressum powered by d.vinci

Jetzt bewerben & Karriere starten



Vergleichbare Jobangebote


Kundenbetreuer (m/w/d) / Vertragsmanager
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Werkstudent / Studentische Aushilfe im Kundenservice / First Level Support (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

Mitarbeiter (m/w/d) im Office Management
   coffee perfect GmbH (Gartlage)

CAD Konstrukteur (m/w/d) für die Vorrichtungsentwicklung
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

IT-Support (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)

Lagerist (m/w/d)
   BÄKO-Zentrale eG (Rellingen)